Herbststadl-2019

10.10.2014 07:00:22

Helene Fischer: Werbungen vom Phänomen der Schlager-Welt!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Helene Fischer gastiert derzeit mit ihrer Farbenspiel-Tournee in den größten Hallen im ganzen deutschsprachigen Raum und macht mit ihrer Show alle atemlos. Mit Liedern wie „Die Hölle morgen früh“, „Mitten im Paradies“ oder  „Atemlos durch die Nacht“ hat Helene Fischer den Geschmack ihrer Fans getroffen. Atemlos macht Helene Fischer auch die Werbe-Welt,  nach erfolgreichen Werbe-Deals mit Meggle, Garnier, Volkswagen und Douglas kommt demnächst eine Helene Fischer Herbstkollektion bei Tschibo auf den Markt.

 

Helene Fischer macht alle atemlos!

 

Mit "Atemlos durch die Nacht" hat Helene Fischer einen Superhit gelandet, ob bei Zeltfesten, Wiesn- oder Oktoberfesten - der Song wird regelmäßig gespielt. Die Nachfrage nach "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer ist so groß, dass manche DJs sich bereits sträuben den Song andauernd zu spielen. Die Werbespots von Helene Fischer fanden bei ihren Fans nicht immer großen Anklang.  Ein VW-Werbespot von Helene Fischer erzeugte im Netz fast einen Shitstorm. Dass der Parfum-Deal mit Douglas ein Erfolg wird war von Beginn an klar, denn welcher weibliche Helene Fischer Fan möchte nicht so wie Helene Fischer duften.


 

Helene Fischer präsentiert Tschibo Kollektion!

 

Tschibo wird ab Mitte Oktober eine eigene Helene Fischer Kollektion präsentieren. Von Helene selbstausgesuchte Teile werden zum Verkauf angeboten werden, doch designed wurden die Stücke nicht von Helene Fischer. Wie die kommende Tschibo Herbstkollektionen von Helene Fischer bei den Fans ankommt, bleibt abzuwarten. Sollte sich kein Erfolg einstellen, zählt Helene Fischer trotz einer Größe von 158 cm bereits jetzt schon zu den Größten der Musik- und Werbewelt - Helene Fischer ist eben ein Phänomen.

 

Was sagst du, macht Helene Fischer zu viel Werbung?

 

 

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen