30.11.2016 06:00:00

Helene Fischer zum Weihnachtsfest!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Helene Fischer sorgte in Weihnachtssendung von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" für Weihnachtsstimmung. Mit Weihnachtstiteln aus ihrer Deluxe Edition von "Weihnachten" verzauberte Helene Fischer in einem weißen, asymmetrischen, bodenlangen Ensemble. Dass es dieses Mal sogar 2 Küsschen von Florian Silbereisen und Helene Fischer vor laufender Kamera gab, freute die Fans natürlich doppelt.

Helene Fischer sorgt für Weihnachtsstimmung

Acht Bonus-Titel hat Helene Fischer für ihre Deluxe Edition von "Weihnachten" neu aufgenommen wie z.B. "Kling Glöckchen, klingelingeling", "Aba heidschi bumbeidschi", oder "All I Want For Christmas Is You". Weihnachtsstimmung wird es auch bei der Helene Fischer Show geben, die am 1. Weihnachtsfeiertag wieder für großartige Quoten sorgen wird. Wer in diesem Jahr mit Helene Fischer ein Duett singen wird ist noch geheim, doch bereits Anfang Dezember wird die Helene Fischer Show aufgezeichnet.

Helene Fischer Weihnachtsshow

Helene Fischer zeichnete im letzten Jahr eine eigene Weihnachtsshow in Wien auf. Zu ihrem 1. eigenen Weihnachtsalbum, welches Helene Fischer mit dem Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen hatte, gab es auch die TV-Sendung "Helene Fischer - Weihnachten" aus der Wiener Hofburg. In diversen Fernsehsendern steht die Weihnachtsshow  von Helene Fischer in der Adventszeit wieder auf dem Programm.

  • 03.12.2016 ORF2 Helene Fischer Weihnachten - aus der Hofburg Wien
  • 03.12.2016 SRF1 Helene Fischer Weihnachten - aus der Hofburg Wien
  • 04.12.2016 HR     Helene Fischer Weihnachten - aus der Hofburg Wien
  • 09.12.2016 MDR  Helene Fischer Weihnachten - aus der Hofburg Wien
  • 11.12.2016 NDR  Helene Fischer Weihnachten - aus der Hofburg Wien
  • 16.12.2016 RBB  Helene Fischer Weihnachten - aus der Hofburg Wien

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen