14.04.2015 11:16:32

Helga Kury setzt sich für den Lebensraum Meer ein!

Helga Kury
Foto: 
Kiki Watzek

 

 

Wasser ist der Ursprung für Leben - jedes Lebewesen braucht Wasser. Helga Kury startet ein neues Projekt: ein Musik-Video über das Meer - The Sea - ist der Titel.

 

Helga Kury: Musikvideo – The Sea


 

Seit ihrer Kindheit beschäftigt sich Helga Kury mit Musik, sie erlernte diverse Instrumente und ist seitdem eine erfolgreiche Musikerin. Jetzt widmet sich Helga Kury einem neuen Projekt, mit dem Musik-Video "The Sea" möchte sich Helga Kury sich für den Lebensraum Meer einsetzten. „Ich möchte auf eine besondere Art und Weise die Augen auf den Müll und das Meer richten. Hier soll nicht mit schrecklichen Bildern "gewarnt" werden, sondern ich möchte mit positiven Bildern, positive Effekte erzielen!“

 

Helga Kury: Crowdfunding für Musik-Video

 

Um dieses Projekt umsetzten zu können hat sich Helga Kury für Crowdfunding entschieden. Fans die dieses Video-Projekt unterstützen werden noch gesucht.

Quelle: Helga Kury/Schlagerportal
Foto: Kiki Watzek