21.03.2021 12:28:46

Helmut Lotti kündigt neues Album an!

Helmut Lotti
Foto: 
Schlagerportal.com

Helmut Lotti wird noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen! Bereits im September soll das neue Helmut Lotti Album erscheinen, es ist das 1. Studio-Album nach 4 Jahren. Doch das sind nicht alle Neuigkeiten, denn Helmut Lotti wird auch wieder auf Tournee gehen und dabei Konzerte in Deutschland, Österreich, Belgien, Holland und Schweiz geben.

Helmut Lotti geht Ende des Jahres auch wieder auf Tournee!

Dass Helmut Lotti ein großartiger Sänger ist steht zweifelsfrei fest. Seine vielen Fans werden jubeln, dass bereits im September das neue Helmut Lotti Album erscheinen wird und er damit sein 16. Studio-Album veröffentlicht. Noch im Frühsommer soll es die nächsten Infos dazu wie z.B. Album-Titel, etc. geben. Ende des Jahres wird dann auch die neue Helmut Lotti Tournee starten, die der Elvis-Presley-Bewunderer  mit The Golden Symphonic Orchestra absolvieren wird. „Ende März 2020 fielen plötzlich die Vorhänge in unseren Theatern und das Licht ging aus in den Konzerthallen. Aber ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft. Jetzt finde ich kaum die Worte, um meiner Freude Ausdruck zu verleihen, wieder auf Tour gehen zu können und meine Fans zu sehen!“, erklärte Helmut Lotti voll Vorfreude seine vielen Fans bald wieder zu sehen. Natürlich wird Helmut Lotti mit dem neuen Album auch in zahlreichen TV-Shows zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren