19.11.2022 09:16:17

Herbert Grönemeyer mit neuer Single bei "Wetten dass"?

Herbert Grönemeyer
Foto: 
schlagerportal.com

Herbert Grönemeyer ist mit einer neuen Single am Start, "Deine Hand" heißt der Song des Chart-Stürmers, der damit auch sein neues Album "Das ist los" ankündigt. Wenn Thomas Gottschalk am 19. November bei "Wetten dass" wieder viele spannende und unterhaltsame Wetten und Musik-Acts präsentiert, wird auch Herbert Grönemeyer zu Gast sein. In der Live-Show wird Herbert Grönemeyer mit einem noch unveröffentlichten Song Weltpremiere feiern.

Herbert Grönemeyer, Deine Hand

Herbert Grönemeyer: "Deine Hand"

"Deine Hand" heißt die neue Single von Herbert Grönemeyer, die gerade erschienen ist. „Hoffnung ist gerade so schwer zu finden“, eröffnet Herbert Grönemeyer seinen neuen Song. Zwischen Krieg, Inflation, Hass ist Hoffnung rar gesät und schwer zu finden. Doch Herbert Grönemeyer hat Hoffnung nun mitgebracht und diese in einem großartigen Song verpackt. Mit "Deine Hand" stimmt Herbert Grönemeyer auch auf sein kommendes Album ein, "Das ist los" soll im kommenden Frühjahr erscheinen. Mit "Deine Hand" veröffentlicht Herbert Grönemeyer die erste Single seit 2019, für den großartigen Song hat Deutschlands Musiklegende wieder selbst zur Feder gegriffen. Bei der TV-Show "Wetten dass", die am 19. November live auf ORF und ZDF präsentiert wird, ist Herbert Grönemeyer einer der Stargäste.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Vertigo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren