24.09.2014 16:00:12

Claudia Effenberg moderiert die "Fetenhits Oktoberfest"

Claudia Effenberg, Norman Langen
Foto: 
Pressefoto ProSiebenSat.1

 

Claudia Effenberg ist seit ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" noch bekannter, aber schon durch ihre On-Off-Beziehung zu Fußballstar Stefan Effenberg wurde Claudia Effenberg fixer Bestandteil der Klatschpresse. Jetzt schlägt Model Claudia Effenberg (49) ein neues Kapitel in ihrer Karriere auf: Claudia Effenberg gibt ihr Debüt als Moderatorin in der Musik-Sendung "Fetenhits Oktoberfest".

 

Claudia Effenberg: Moderationsdebüt


 

„Nach ‚Promi Big Brother‘ bin ich in jeder Hinsicht kameraerprobt. Als Moderatorin einer Musikshow auf der Bühne zu stehen, ist aber wirklich noch einmal eine ganz andere Herausforderung. Und ich freue mich riesig, mir bei den ‚Fetenhits Oktoberfest‘ meine ersten Sporen verdienen zu können.“, freut sich Claudia Effenberg auf ihre neue Aufgabe. Gemeinsam mit Mickie Krause und Norman Langen wird Claudia Effenberg, am 26.9. um 20:15 auf SAT1Gold, durch die "Fetenhits Oktoberfest" führen.

 

Wiesn Hit 2014

 

Das Münchner Oktoberfest, das größte Volksfest der Welt mit unglaublichen Besucherzahlen, ist für viele Künstler eine großartige Gelegenheit einen Oktoberfest-Hit zu veröffentlichen. So landeten im letzten Jahr die Jungs von Voxxclub mit "Rock mi" einen erfolgreichen Wiesn-Hit und auch mit ihrer aktuellen Single "Ziwui" werden sie so manche Wiesn wieder aufmischen. Bei den "Fetenhits Oktoberfest" zu sehen sind auch die jungen Zillertaler, Voxxclub, Jürgen Drews, Mickie Krause, Kristina Bach, Anna Maria Zimmermann und die Münchner Freiheit.

Quelle: ProSiebenSat.1
Foto: Pressefoto ProSiebenSat.1