Schlagerzelt

06.02.2015 08:00:04

Udo Wenders ist Fasching- und Schlagerstar

Udo Wenders Fasching
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Udo Wenders startete seine Karriere beim Grand Prix der Volksmusik. Mit dem Sieg beim österreichischen Vorausscheid für den Grand Prix der Volksmusik war der Grundstein für eine Schlagerkarriere geebnet und mit dem Titel "Der letzte Zug Cara mia" landete der sympathische Sänger einen Erfolgshit. Auch die Teilnahme bei Dancings Stars war für die Karriere von Udo Wenders förderlich. Doch Udo Wenders ist nicht nur ein begnadeter Schlagersänger, sondern ist auch Akteur beim Feistritzer Fasching in Kärnten.


 

Udo Wernders beim Feistritzer Fasching!

 

Dass Kärnten für seine Faschings-Sitzungen bekannt ist, weiß in Österreich jedes Kind.  Weit über die Grenzen Österreichs bekannt ist der Villacher Fasching, doch es gibt noch viele weitere Faschingsgilden wie z.B. Annenheim, Treffen, Landskron oder Feistritz. Der Feistritzer Fasching feierte 2014 sein 40-jähriges Bestehen und liefert Jahr für Jahr großartige Faschingssitzungen. 15 Programmpunkte hat die Feistritzer Faschingssitzung 2015 und dauert 4 Stunden. Beim Programm "S´Quintett" spielt Udo Wenders den Chorleiter und sorgt damit für einen Höhepunkte beim Feistritzer Fasching.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner