25.10.2013 14:00:28

Howard Carpendale hat viel zu lang gewartet - hello again!

Howard Carpendale
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

 

Howard Carpendale wollte für sein neues Album alles anders machen. In einem Hotel in Berlin mietete seine Plattenfirma einige Zimmer, und da das Hotel praktischer Weise im achten Stockwerk auch ein eigenes Studio hatte, wurde dieses Hotel in Berlin die Schaffenszentrale für das neue Howard Carpendale Album. Es wurde ein Album mit Impressionen unterschiedlicher Künstler. Männer und Frauen unterschiedlichen Alters und Herkunft arbeiteten daran - von jungen Songschreibern bis zu etablierten Musikern.

 


Howard Carpendale, viel zu lang gewartet

 

Howard Carpendale geht 2014 wieder auf Tournee!

Dieses Berliner Hotel wurde zu einer Songschmiede, zu einem Camp von Künstlern. Howard Carpendale hat sich einen außergewöhnlichen Titel für sein neues Album einfallen lassen "Viel zu lang gewartet". Hat Howard Carpendale das wirklich? Eines steht fest: es ist ein Album mit besonderen Songtexten und Liedern. 2014 geht Howard Carpendale für seine Fans auch wieder auf Tournee mit zahlreichen Konzerten - er freut sich wenn viele seiner Fanclclubs kommen. Howard Carpendale geht es gut - er denkt nicht an seine Krankheit - er ist zurück: hello again!

 

Quelle: Universal Music/Schlagerportal.com
Foto: Universal Music
Autor: Gernot Haberfellner