06.03.2015 16:00:44

Hubert von Goisern im Tournee-Alltag!

Hubert von Goisern
Foto: 
ORF/Langbein&Partner

 

Hubert von Goisern versteht es sein Publikum zu überzeugen und zu begeistern. "Brenna tuats guat", "Juchitzer" oder "Hiatamadl" wurden zu Hubert von Goisern Hits, die textsicher nicht nur von seinen Fans mitgesungen werden. Und eben genau diese Texte sind es, die Hubert von Goisern Fans so lieben. Den Touralltag von Hubert von Goisern schildert der Film "Heast as scho' - Hubert von Goisern goes Country", zu sehen am 6.3. um 23:10 auf ORFeins.

 


Hubert von Goisern

 

Hubert von Goisern: Konzerte 2015

 

Als vielgereister Weltenbummler besuchte Hubert von Goisern Südafrika, Kanada, Tibet oder die Philippinen - seine Reisen beeinflussten sein Schaffen. Der Künstler kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken - unzählige Amadeus Austrian Music Awards wurden Hubert von Goisern bereits überreicht und sicher wird in Zukunft noch der eine oder andere hinzukommen. Hubert von Goisern Konzerte sind etwas ganz besonderes - auch 2015 geht der Künstler wieder auf große Tournee, im Gepäck hat er sein Album "Federn", das im Mai erscheint.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Fotos: ORF/Langbein&Partner