23.06.2020 11:11:12

Hubert von Goisern zu Gast bei Stermann & Grissemann!

Herbert von Goisern, Stermann & Grissemann
Foto: 
ORF/Hans Leitner

Hubert von Goisern ist am 23. Juni auf ORF1 in "Willkommen Österreich" bei Stermann & Grissemann zu Gast. In diesem Jahr wird mit "Zeiten & Zeichen" endlich wieder ein neues Album erscheinen, mit dem Hubert von Goisern im nächsten Jahr auch wieder auf Tour gehen wird. Sein 1. Roman "Flüchtig", der unter seinem bürgerlichen Namen Hubert Achleitner erscheinen ist, wurde bereits im Mai veröffentlicht.

Hubert von Goisern: "A Tag wie heut"

Mit dem Titel "A Tag wie heut" wird Hubert von Goisern endlich wieder eine neue Single veröffentlichen. Mit diesem Song stimmt der Österreicher auf sein neues Album "Zeiten & Zeichen" ein, das in Kürze erscheinen soll. Mit "A Tag wie heut" liefert Hubert von Goisern nach mehreren Jahren Bühnenabstinenz eine unverblümte Rocknummer mit der Botschaft, dass es egal ist welche Hautfarbe, welche Konfession oder politische Einstellung wir haben – letztlich sind wir alle gleich. Am 23. Juni ist Hubert von Goisern bei Christoph Grissemann und Dirk Stermann in der ORF Sendung "Willkommen Österreich" zu Gast. Spannend bleibt es über welche Themen Hubert von Goisern mit Stermann & Grissemann sprechen wird, sein neues Album hat der Musiker auf jeden Fall mit im Gepäck.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hans Leitner

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen