26.06.2016 06:00:00

Immer wieder sonntags: Anita & Alexandra Hofmann

Anita und Alexandra Hofmann
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefan Mross moderiert in diesem Jahr schon seine 6. "Immer wieder sonntags" Show. Neben den beiden Schwestern Anita & Alexandra Hofmann sind am Sonntag auch Ireen Sheer, Carina, Antonia aus Tirol, Blechbixn, die Cappuccinos, Santiano, Feuerherz, Olaf Berger, Geri der Klostertaler oder Stefan Zauner bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" zu Gast.

Stefan Mross begrüßt Anita & Alexandra Hofmann

Mit vielen ihrer Titeln sorgen Anita und Alexandra Hofmann für entspanntes Sommer-Feeling: "Ich knips den Sommer wieder an", "Eviva Espana" oder "Limbo auf Jamaika" sind Quoten-Garanten auf jeder Sommer-Party. Auch bei Stefan Mross in "Immer wieder sonntags" werden Anita und Alexandra Hofmann für gute Sommer-Laune sorgen.

Immer wieder sonntags 2016

Woche für Woche kann sich Stefan Mross über großartige Einschalt-Quoten mit "Immer wieder sonntags" freuen. Die Sonntag-Vormittag-Sendung ist beim Schlager-Publikum sehr beliebt. Mit seiner charmanten und unterhaltsamen Art macht Stefan Mross eben jede IWS-Sendung zu einem besonderen Erlebnis für sein Publikum.

 

Quelle: SWR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen