05.10.2014 08:00:29

Immer wieder sonntags: die Jubiläums-Sendung für Stefan Mross

Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Für Stefan Mross ist 2014 das Jahr der Jubiläen. Seit 25 Jahren steht Stefan Mross erfolgreich auf der Bühne und seit 10 Jahren moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags" im Europapark Rust. Aus diesem Grund zeigt die ARD am 5.10. eine Jubiläums-Sendung für Stefan Mross. Zu Gast in "Immer wieder sonntags - Stefan" sind: Heino, Stefanie Hertel, Maxi Arland, Margot Hellwig, die Cappuccinos, Anita & Alexandra Hofmann, Patrick Lindner, Ireen Sheer, Schürzenjäger, Frau Wäber, Sigrid & Marina, Troglauer Buam und Eberhard Hertel.


 

Stefan Mross feiert Jubiläum

 

Seit seinem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik 1989 ging die Karriere von Stefan Mross steil bergauf. Schon von seinem Entdecker Karl Moik wurde Stefan Mross gerne in den Musikantenstadl eingeladen, aber auch bei Andy Borg im Stadl ist Stefan Mross ein beliebter Gast. Mit Charme, Humor und Spontanität wurde aus dem kleinen Jungen mit der Trompete, Stefan Mross der beliebte Moderator, Entertainer und Sänger. Seit 10 Jahren ist Stefan Mross der Moderator der Sonntags-Vormittag-Sendung  "Immer wieder sonntags", die durch seinen Einsatz  auch gute Einschalt-Quoten im TV vorweisen kann und bei Schlager- und Volksmusikfans eine sehr beliebte Sendung ist.

Quelle: ARD/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner