04.10.2018 09:26:49

"Immer wieder sonntags" wird auch 2019 im Europapark gefeiert!

Stefan Mross, Immer wieder sonntags
Foto: 
Europapark

Die "Immer wieder sonntags" Saison 2018 war ein voller Erfolg. Moderator Stefan Mross präsentierte jede einzelne Show mit viel Herzblut, aber auch der Spaß kam nie zu kurz. Auch im nächsten Jahr wird "Immer wieder sonntags" live aus dem Europapark präsentiert, Start ist bereits am 19. Mai 2019.

Stefan Mross blickt auf eine erfolgreiche IWS-Saison zurück!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

2018 präsentierte Stefan Mross 16 IWS-Sendungen live aus dem Europapark und das immer bei strahlend schönem Wetter. Auch der beliebte "Immer wieder sonntags" Moderator blickt glücklich auf die Saison zurück. Und wie Stefan Mross  auf Facebook erklärte ist er sich sicher, dass auch Petrus ein IWS Fan sein muss. „Ein gigantisches und sehr, sehr erfolgreiches IWS Jahr liegt hinter uns. Über 30.000 Zuschauer begleiteten uns live in der Arena und bis zu 2 Millionen jeden Sonntag vor dem TV. Kein einziger Tropfen Regen vom Himmel, also auch der Petrus ist ein IWS Fan.“ Berits am 19.5.2019 starte Stefan Mross mit "Immer wieder sonntags" in die neue Saison und wieder wird die Show live aus dem Europapark übertragen. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Europapark

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren