04.11.2020 09:36:03

Inka Bause erfüllt sich mit "Lebenslieder" einen Traum!

Inka Bause
Foto: 
Schlagerportal.com

Inka Bause ist nicht nur eine großartige Moderatorin, mit der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" fährt sie seit Jahren gute Quoten ein, auch als Sängerin steht die attraktive Blondine seit vielen Jahren erfolgreich auf der Bühne. Bereits als 16-Jährige wurde sie in der DDR zum Idol einer ganzen Generation, jetzt hat Inka Bause mit "Lebenslieder" wieder ein neues Album veröffentlicht.

Inka Bause, Lebenslieder

Inka Bause: "Lebenslieder"

Mit "Lebenslieder" hat sich Inka Bause quasi einen Traum erfüllt, für dieses Album gründete die attraktive Blondine ihr eigenes Plattenlabel und agierte als Co-Produzentin. Mit "Lebenslieder" veröffentlicht Inka Bause vielleicht ihr persönlichstes Album. „Es sind die Lieder eines wichtigen Abschnitts – meiner Kindheit und Jugend. Die Zeit, die für jeden Menschen die schönste seines Lebens sein sollte. Für mich war sie es.“, so die charmante "Bauer sucht Frau" Moderatorin. Inka Bause präsentiert auf "Lebenslieder" Hits von Karussell, Karat oder den Puhdys. „Weil ich sie zu meinen Liedern machen möchte und vielleicht zu den Lebensliedern einer neuen Generation.“, hat die Blondine verraten. Die Songs hat Inka Bause in die heutige Zeit geholt, vielleicht ein wenig entstaubt, ohne aber den eigentlichen Charme zu verlieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren