17.11.2020 09:28:00

Inka Bause geht neue Wege als Schlager Radio B2 Moderatorin!

Inka Bause, Schlager Radio B2
Foto: 
twinkle

Inka Bause ist eine beliebte Schlager-Sängerin, schon als 16-Jährige landet sie ihren 1. Hit. Als "Bauer sucht Frau" Moderatorin wurde Inka Bause zu Kult, den seit Jahren begleitet sie diese Kuppelshow. Jetzt wird Inka Bause auch noch Moderatorin bei Schlager Radio B2 - unter dem Motto "Geschichten und Schlager" wird die attraktive Blondine Anekdoten aus ihrem Leben erzählen.

Inka Bause wird Schlager aus ihrem Leben präsentieren!

In der Fernsehlandschaft ist Inka Bause schon lange fixer Bestandteil, jetzt wird die gebürtige Leipzigerin auch Radio-Moderatorin. Bereits am 20. November startet Inka Bause auf Schlager Radio B2. „Obwohl ich sehr gut in die Studio-Technik eingewiesen worden bin, hoffe ich dass ich keinen Fehler mache, so viele Knöpfe und Regler, da muss ich mich noch erst herantasten.“, fiebert die 51-Jährige ihrer 1. Sendung entgegen. In ihrer Sendung auf Radio B2 wird Inka Bause Schlager präsentieren, die sie an besondere Ereignisse in ihrem Leben erinnern. „Der erste Kuss, das erste Auto, die Geburt meines Kindes – viele Ereignisse verbinde ich mit unvergesslichen Schlagern“, erklärte Inka Bause. Auch auf ihrem gerade erschienen Album "Lebenslieder" hat Inka Bause Hits präsentiert, die sie ein Leben lang begleiten. Diese Songs hat Inka Bause in die heute Zeit geholt, ohne jedoch deren Charme zu verlieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: twinkle

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!