Juzi Open Air 2018

12.06.2018 12:16:21

Inka Bause lässt endlich wieder als Sängerin von sich hören!

Inka Bause
Foto: 
Schlagerportal.com

Inka Bause ist sich sicher: "Die Liebe findet mich schon". Und gerade beim Thema Liebe konnte Inka Bause, als Moderatorin von "Bauer sucht Frau", bereits hautnah miterleben welch unergründliche Wege die Liebe manchmal geht. Endlich lässt Inka Bause auch wieder als Sängerin von sich hören - mit "Die Liebe findet mich schon" war die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin gerade bei Florian Silbereisen in Kitzbühel zu Gast.

Inka Bause, Die Liebe findet mich schon

Ein neues Inka Bause Album ist bereits in Planung!

Musik wurde Inka Bause quasi in die Wiege gelegt, ihr Vater war einer der erfolgreichsten Komponisten der DDR. Ihr Gesangsstudium hat Inka Bause sogar mit Note "Sehr gut" abgeschlossen. Jetzt endlich hat Inka Bause wieder eine neue Single veröffentlicht, mit der die Sängerin und Moderatorin in Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" in Kitzbühel zu Gast war. Der neue Inka Bause Song ist ein absolut lebensbejahender Song für alle Lebenslagen. Mit "Die Liebe findet mich schon" gibt Inka Bause eine erste Kostprobe zu einem neuen Album, das bereits fix in Planung ist.

    
Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen