24.07.2020 13:04:04

Inka Bause setzt mit "Weißes Boot" die Segel!

Inka Bause
Foto: 
Schlagerportal.com

Inka Bause hat mit "Weißes Boot" einen Tag vor der Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" eine neue Single veröffentlicht. Ihr "Weißes Boot" setzt die Segel und Inka Bause segelt mit dem Titel, der bereits in den 70 Jahren in ihrer Heimat ein großer Hit war, Richtung Charts. Mit dieser Single stimmt Inka Bause auch auf ihr kommendes Album ein, "Lebenslieder" soll bereits im Herbst erscheinen.

Inka Bause, Weißes Boot

Inka Bause: "Weißes Boot"

Bereits 2018 war Inka Bause bei der Florian Silbereisen Show in Kitzbühel zu Gast und auch 2020 liefert die attraktive "Bauer sucht Frau" Moderatorin mit "Weißes Boot" eine neue Single einen Tag vor "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich". „Wir alle verknüpfen Lieder mit uns wichtigen Ereignissen im Leben,  wie eine erste Begegnung, den ersten Kuss, einen Urlaubstag. Damit ist die Musik der Schlüssel zu unserer Vergangenheit, die uns niemand nehmen kann. Wer einen Menschen kennenlernen möchte, sollte seine Lieder kennen.“, erklärt Inka Bause zu ihrer neuen Single, die bereits auf das neue Album "Lebenslieder" einstimmen soll.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!