30.11.2021 16:53:40

Ireen Sheer kündigte ihren Abschied von der Bühne an!

Ireen Sheer
Foto: 
ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Ireen Sheer sorgte in der Florian Silbereisen Weihnachtshow, die am 27. November auf ARD und ORF2 übertragen wurde, für eine große Überraschung. "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" war für Ireen Sheer an der Seite von Ehemann Klaus-Jürgen Kahl die perfekte Gelegenheit ihre Fans über den bevorstehenden Bühnen-Abschied zu informieren. Auch mit der neuen Single "Abschied ist wie ein neues Leben" bestätigt die erfolgreiche Sängerin ihre Pläne für die Zukunft.

Ireen Sheer, Abschied ist wie ein neues Leben

Ireen Sheer: "Abschied ist wie ein neues Leben"

Ireen Sheer steht seit Jahrzehnten erfolgreich auf Bühne, in dieser Zeit konnte die Sängerin viele Erfolge verbuchen. Doch Ireen Sheer hat nun einen Entschluss gefasst, sie möchte sich von der Bühne zurückziehen. Auch ihre neue Single "Abschied ist wie ein neues Leben" aus der Feder von Erfolgsproduzent André Stade bestätigt dieses Vorhaben. Bereits im Jänner wird aber noch ein neues Ireen Sheer Album erscheinen, vielleicht ihr letztes. Die Sängerin hat sich den Abschied von der Bühne nicht leicht gemacht und betonte bei Florian Silbereisen, sich diesen Schritt sehr ausführlich überlegt zu haben. Einige Male wird man Ireen Sheer noch live erleben können, auch eine kleine Abschiedstour wird es geben. Ein TV-Termin in einer großen Show steht auch bereits fest, Florian Silbereisen hat Ireen Sheer zu den Schlagerchampions 2023 eingeladen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/ARD/Jürgens TV/Dominik Beckmann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung