Kitzbühel Musikfestival 2018

04.01.2014 18:00:25

Ireen Sheer und Chris Roberts in "Wenn jeder Tag ein Sonntag wär..."

Ireen Sheer, Chris Roberts
Foto: 
ORF/Lisa Film

 

Ireen Sheer machte als Schauspielerin und Schlagersängerin Karriere. Die Songs "Zumba, Zumba", "Du gehst fort" oder "Heut Abend hab ich Kopfweh" sind mit Ireen Sheer untrennbar verbunden. Auch durch ihre mehrmalige Teilnahme am Eurovision Song Contest erlange Ireen Sheer große Bekanntheit. 1973 spielte Ireen Sheer mit Chris Roberts im Film "Wenn jeder Tag ein Sonntag wär" mit.


 

Chris Roberts: Schlagersänger und Schauspieler

 

Was wäre die Schlager-Welt ohne die Hits von Chris Roberts: "Du kannst nicht immer 17 sein", "Ich bin verliebt in die Liebe" oder "Hab ich dir heute schon gesagt, dass ich dich liebe". Alles Chris-Roberts-Hits mit Top-Platzierungen in den Charts. Im Musikfilm "Wenn jeder Tag ein Sonntag wär" spielt Chris Roberts den Kellner Walter, der sich in Gaby (Ireen Sheer) die Tochter seines Arbeitgebers verliebt. In weiteren Rollen sind Peter Weck, Lotto Ledl, Georg Thomalla und Rudolf Prack zu sehen. Der Film "Wenn jeder Tag ein Sonntag wär" wird am 05. Jänner 2014 um 13:05 auf ORF2 gezeigt.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Lisa Film
Autorin: Astrid Haberfellner