12.09.2020 09:46:34

Ist Annemarie Eilfeld der "Wahre Träumer"?

Annemarie Eilfeld
Foto: 
Tobias Howe

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt sind seit 3 Jahren ein Paar, kennen gelernt haben sich die beiden auf Mallorca. Bisher nahmen die beiden Promis nicht oft gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit war, das sich für Annemarie Eilfeld und Tim Sandt mit der Teilnahme bei  "Das Sommerhaus der Stars" geändert, wo die beiden gerade eingezogen sind. Pünktlich zum Start um den Titel "Das Promipaar 2020" hat Annemarie Eilfeld mit "Wahre Träumer" nun auch ein neues Album veröffentlicht.

Annemarie Eilfeld hat für "Wahre Träumer" selbst zur Feder gegriffen!

Vor 3 Jahren hat Annemarie Eilfeld ihr letztes Album veröffentlicht, doch jetzt meldet sich die attraktive Blondine mit "Wahre Träume" zurück. In die 16 Songs hat Annemarie Eilfeld viel Herzblut und Leidenschaft gesteckt. Den Titelsong hat Annemarie Eilfeld selbst geschrieben, mit einem einzigen Ziel. „Das Lied richtet sich an alle großen und kleinen Träumer und soll zeigen, dass Nichts unmöglich ist. Egal wer ihr seid, wo ihr herkommt oder was ihr in eurer Vergangenheit gemacht und erlebt habt“, berichtet die Sängerin darüber.

Annemarie Eilfeld, Wahre Träumer

Annemarie Eilfeld: "Wahre Träumer"

Bei DSDS hat Annemarie Eilfeld 2009 ihre Karriere als Sängerin gestartet. Viel Kritik musste die sexy Blondine damals einstecken, doch das hat sie vielleicht noch stärker gemacht. Mit "Wahre Träumer" möchte Annemarie Eilfeld auch Mut machen, wie die Sängerin erklärt. „Es gibt immer ein Besser, Höher, Größer oder Weiter, das musste ich mir selbst auch schon oft ins Gedächtnis zurückrufen, wenn ich mal demotiviert war oder das Gefühl hatte, es geht nicht mehr weiter. ´Wahre Träumer´ soll Mut machen, negative Gedanken oder Zweifel vertreiben und vor allem gute Laune bringen“.

Annemarie Eilfeld geht 2021 auf Tour!

Im nächsten Jahr möchte Annemarie Eilfeld auf Tour gehen, 15 Konzerte stehen am Programm, der Startschuss fällt im Oktober 2021. „Nächstes Jahr soll sich mein Traum der ersten Deutschland-Tournee mit Band und einzigartigem Showkonzept erfüllen. Aufgrund der aktuellen Krise mussten wir die Konzerte verschieben, aber bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit! Es wird der Tag kommen an dem wir alle wieder zusammen das Leben feiern. Ich bleibe weiterhin optimistisch und freue mich auf mein Publikum. Dann lassen wir es richtig krachen.", freut sich Annemarie Eilfeld auf ihre Tournee.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Tobias Howe

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich