Schlagerzelt

22.10.2018 07:54:41

Ist Marc Pircher "Sehr witzig"?

Marc Pircher, Sehr witzig
Foto: 
PR PULS4

Marc Pircher ist seit Jahren fixer Bestandteil der Schlager- und Volksmusikwelt. 2003 hatte Marc Pircher mit dem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik seinen großen Durchbruch. "Hey Diandl spürst es so wie i" begleitet den Zillertaler bis heute. Als Stimmungsmacher versteht es Marc Pircher die Massen zu begeistern. Ob Marc Pircher auch "Sehr witzig" ist, wird sich beim Witzestammtisch auf PULS4 zeigen.

Marc Pircher am Witzestammtisch!

Wenn Marc Pircher auf der Bühne steht ist immer beste Stimmung garantiert. Seit mehreren Jahrzehnten begeistert der erst 40-Jährige sein Publikum, auch die steirische Harmonika aus dem Hause Strasser darf bei seinen Live-Auftritten nie fehlen. Mit seinem aktuellen Album "Laut und Leise" wollte Marc Pircher zeigen, dass er auch die leisen Töne perfekt trifft. Mit den Liedern "Alter Freund" oder "Mit dir fing ich zu leben an" stellt der Zillertaler das auch eindrucksvoll unter Beweis. Beim Witzestammtisch auf PULS4 muss Marc Pircher nun tief in die Witze-Kiste greifen, um gegen Witze-König Harry Prünster, Comedian Gery Seidl und Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper bestehen zu können. "Sehr Witzig!? - Der Witze-Stammtisch" mit Marc Pircher läuft am 22. Oktober um 21:15 auf PULS4.

Autor: Schlagerportal
Foto: PULS4