19.03.2021 09:09:48

Ist Mickie Krause für Let´s Dance schon im Rumba-Fieber?

Mickie Krause, Let´s Dance
Foto: 
TVNOW/Stefan Gregorowius

Let´s Dance heißt es am 19. März wieder auf RTL! Die 3. Show läuft unter dem Motto: "Born in..." - jeder Let´s Dance Promi wird zu einem Song aus seinem Geburtsjahr tanzen. Mickie Krause wird mit Malika Dzumaev eine Rumba zu "Your Song" von Elton John präsentieren, da sind jede Menge heißer Hüftbewegungen gefragt. Als Show-Act wird Maite Kelly bei Let´s Dance zu Gast sein und mit "Einfach Hello" einen Song aus ihrem neuen Album präsentieren.

Maite Kelly sagt "Einfach Hello" zu Let´s Dance!

Das neue Maite Kelly Album "Hello" ist gerade erschienen und schon ist die sympathische Blondine damit bei Let´s Dance zu Gast, wo sie den Titel "Einfach Hello" präsentieren wird. Mit diesem Auftritt werden bei Maite Kelly natürlich Erinnerung wach, denn die Schlager-Sänger hat selbst einmal bei Let´s Dance das Tanzbein geschwungen und die Tanzshow sogar gewonnen. „Dass ich dort meinen Song präsentieren darf, ist etwas ganz Besonderes für mich. Denn genau dort, auf diesem Parkett, hatte ich vor 10 Jahren die einzigartige Chance als Teilnehmerin bei diesem unvergesslichen Wettbewerb dabei zu sein und als Gewinnerin von Let's Dance einzigartige Momente zu erleben, die mir für immer in Erinnerung bleiben werden.“, hat Maite Kelly voll Vorfreude zu ihrem Auftritt bei Let´s Dance verraten.

Mickie Krause tanzt Rumba in der 3. Let´s Dance Show!

Mickie Krause wird in der 3. Let´s Dance Show eine Rumba zum Besten geben! Rumba ist ein lateinamerikanischer Tanz und lebt vom Spiel zwischen Mann und Frau. Auch die charakteristischen Hüftbewegungen sind bei diesem Tanz sehr wichtig, sowie die Verdrehungen des Körpers. Na, das sind ganz schön viele Punkte, die da auf Mickie Krause bei der 3. Let´s Dance Show auf RTL und TVNOW zukommen. Doch mit Charme und Bühnenpräsenz wird Mickie Krause das eine oder andere Tanz-Manko mit Sicherheit wettmachen und mit Unterstützung seiner vielen Fans wird der Schlager-Star hoffentlich auch nächste Woche wieder bei Let´s Dance das Tanzbein schwingen.

Autor: Schlagerportal
Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen