07.07.2020 19:15:35

Jan Smit ist jetzt Träger des Offiziersorden Oranje-Nassau!

Jan Smit
Foto: 
Schlagerportal.com

Was für ein emotionaler Moment den Jan Smit vor wenigen Tagen erleben durfte, der KLUBBB3-Sänger wurde mit dem Offiziersorden von Oranje-Nassau ausgezeichnet. Der Orden wurde Jan Smit im Beisein seiner Familie verliehen, neben seinen Kindern war auch seine bildhübsche Frau bei der Ordensverleihung anwesend.

Wann werden KLUBBB3 wieder gemeinsam auf der Bühne stehen?

Die letzten Monate waren für Jan Smit mit Sicherheit nicht einfach. Normalerweise sind Jan Smit und Christoff in den TV-Shows von Florian Silbereisen Stammgäste und als KLUBBB3 bieten die 3 Freunde immer sensationelle Auftritte. Doch seit dem Schlagerbooom 2019 haben KLUBBB3 in keiner TV-Show mehr gemeinsam gefeiert, denn Jan Smit zog sich aus gesundheitlichen Problemen aus der Öffentlichkeit zurück. Jetzt hat der KLUBBB3-Sänger wieder einen tollen Grund zur Freude, Jan Smit ist nun Träger des Offiziersorden Oranje-Nassau, wie er auf Facebook berichtete. „Heute Abend habe ich offiziell meine königliche Auszeichnung als 'Officer in der Ordensordnung von Oranje Nassau' erhalten!“ Bei diesem emotionalen Moment war auch seine Frau und seine Kinder anwesend. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff als KLUBBB3 bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen und in einer TV-Show ihr Comeback feiern. Bereits am 25. Juli wäre die nächste Gelegenheit, denn dann präsentiert Florian Silbereisen die Eurovisionssendung "Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen