20.09.2013 06:00:05

Jan Smit: Sein abwechslungsreiches und spannendes Leben!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Jan Smit feierte bereits als Kind großartige Erfolge. Jantje, so war sein Name als Kinderstar, hat den Grand Prix der Volksmusik gewonnen und unzählige Gold- und Platinauszeichnungen entgegennehmen dürfen. In seiner Heimat Holland ist Jan Smit ein gefeierter Star - er ist Moderator, Sänger, Schauspieler und hat ein eigenes Modegeschäft.

 


Jan Smit

Jan Smit ist erwachsen geworden und macht nun eine etwas andere Musik als der Kinderstar Jantje. „Ich kann nicht entscheiden, ob die Leute meine neue Art der Musik mögen. Auch ich bin älter geworden, habe selbst Familie und Kinder. Da kann wirklich niemand verlangen, dass ich immer noch „Rosen für Mamatschi“ singe. Ich möchte gern die „älteren Fans“ behalten und Neue hinzu gewinnen. Der Mix macht es. Tief im Herzen bin ich nämlich immer noch der Lausbub, auch wenn ich mich äußerlich verändert habe" sagte Jan Smit zu SCHLAGERportal.com. Seine Single "Bleiben wie du bist" ist überaus erfolgreich, vorallem auf die Songtexte legt Jan Smit großen Wert.

 

Ein Portrait über Jan Smit!

Jan Smit ist als Sänger und Musiker wieder da, so auch der Titel seiner aktuellen CD "Ich bin da". Jan Smit ist erwachsen, der 27 jährige wurde vor kurzem wieder Vater, sein Sohn trägt den Namen Senn. Jan Smit lebt mit seinen Kindern und seiner Frau in Holland. Weitere Infos dazu auf seiner Homepage.  Der MDR zeigt am 20. September 2013 um 20: 15 Uhr ein Portrait über das abwechslungsreiche und spannende Leben von Jan Smit.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

 

 

  • Wie gefällt dir Jan Smit - schreib uns deine Meinung!