11.09.2013 12:00:32

Jan Smit: Sein Sohn Senn ist da!

Foto: 
Aloys Buijs


Jan Smit war bereits  im Kindesalter ein Superstar. Jetzt ist Jan Smit wieder Vater geworden, sein Sohn Senn wurde am 23. August 2013 geboren. Herzlichen Glückwunsch! Das neue Album von Jan Smit trägt den Namen "Ich bin da" - das wird auch sein Sohn meinen: "Ich bin da".

"Es steckt ganz viel Jan Smit in meinen Liedern, da diese Lieder ja extra für mich geschrieben wurden. Oft texte und schreibe ich meine Lieder selbst. Dann kommt das Gefühl ganz tief aus meinem Herzen. Ich glaube, das merkt man auch. Eine zerbrochene Liebe, wie in meinen Liedern besungen, habe ich aber - Gott sei Dank - noch nie erlebt", sagte Jan Smit zu SCHLAGERportal.com.

Im TV ist Jan Smit am 20. September 2013 im MDR, in einem Portrait und am 28.09.2013 in der Show "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF zu sehen.

Quelle: Sonymusic/Schlagerportal.com
Foto: Sonymusic/Aloys Buijs