14.08.2020 17:13:29

Jeanette Biedermann kommt mit "Dumme Gedanken" zur Roland Kaiser Show!

Jeanette Biedermann
Foto: 
Schlagerportal.com

Jeannette Biedermann veröffentlicht mit "Dumme Gedanken" eine neue Single. Die attraktive Sängerin und Schauspielerin gibt damit einen Vorgeschmack auf ihr neues Live-Album - "DNA Live 2020" soll bereits im September erscheinen. Doch zuvor ist Jeanette Biedermann noch in der TV-Sendung "Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten" zu Gast.

Jeanette Biedermann in der Roland Kaiser Show!

Roland Kaiser präsentiert am 15. August auf ARD seine 1. eigene TV-Show. Tolle Gäste hat sich der Schlager-Star dazu eingeladen, darunter auch Jeanette Biedermann, die mit "Dumme Gedanken" gerade eine Single aus ihrem neuen Live-Album veröffentlicht hat. Die neue Single wird Jeanette Biedermann auch in die Roland Kaiser Show mitbringen, wie die sexy Blondine auf Instagram mitteilte. „Der erste Auftritt im Fernsehen mit meiner neuen Single ´Dumme Gedanken´, ich freu mich auf singen, nach so langer Lockdown-Zeit. Am 14. August kommt der Song raus! Am 15. August könnt ihr in der ARD die Performance sehen und hör´n, bei der Roland Kaiser-Show.“

Singt Jeanette Biedermann gemeinsam mit Ronan Keating?

Doch Jeanette Biedermann hat noch eine weitere Überraschung für ihre Fans parat. In der TV-Sendung "Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten" wird auch Ronan Keating zu Gast sein. Und scheinbar werden Jeanette Biedermann und Ronan Keating in der Roland Kaiser Show auch gemeinsam singen, wie die Powerfrau via Instagram verraten hat. „Und es gibt noch eine große Überraschung in der Sendung! Ronan Keating war auch zu Gast! Vielleicht haben wir ja einen gemeinsamen Song gesungen.“ Diese Performance wird bestimmt mega!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!