28.02.2015 17:44:01

Jeannine Rossi bei DSDS

Jeannine Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Jeannine Rossi ist in ihrer Heimat schon lange erfolgreich - mit ihrer kraftvollen Stimme ist die Sängerin sehr beliebt. Auch ihre Teilnahme bei "Herz von Österreich" trug zur Bekanntheit von Jeannine Rossi bei. Bei DSDS wir Jeannine Rossi steirisches Flair verbreiten und mit Schlager für Aufsehen bei der DSDS Jury sorgen.

 


Jeannine Rossi

 

Jeannine Rossi singt "Atemlos" auf Steirisch!

 

Sie ist attraktiv, sympathisch und kann singen - Jeannine Rossi. In ihrer Heimat ist die Steirerin schon lange kein Geheimtipp mehr - jetzt möchte Jeannine Rossi wissen wie sie bei "Deutschland sucht den Superstar" ankommt. Mit dem Super-Hit von Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht" möchte Jeannine Rossi ihr musikalisches Talent der DSDS Jury zeigen. Doch die Sängerin singt ihre eigene "Atemlos" Version  auf Steirisch. Was werden Mandy Capristo, Heino, DJ Antoine und Dieter Bohlen zu Jeannine Rossi sagen – wird sie die "Helene Fischer aus der Steiermark"? Das seht ihr am 28.2. um 20:15 bei DSDS.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner