Open Air am Meer 2019

08.03.2019 08:27:41

Jenny van Bree ist frisch verliebt!

Jenny van Bree, Wolfgang Nadrag
Foto: 
Jenny van Bree

Jenny van Bree schwebt im siebten Himmel! Die attraktive Hamburgerin hat sich wieder neu verliebt. Nach dem Beziehungsende zu Schlager-Sänger Nino de Angelo hat Jenny van Bree nun die große Liebe in Österreich gefunden. Ihr Auserwählter ist ebenfalls Musiker und bereits lange im Schlager-Business tätig. Schlager-Sänger und Produzent Wolfgang Nadrag ist der Glückliche und neue Lebenspartner von Jenny van Bree.

Jenny van Bree arbeitet am 2. Album!

Die Liebe spielt bei Schlager-Texter schon immer eine große Rolle, doch jetzt ist für Jenny van Bree daraus Wirklichkeit geworden. Die Hamburger Sängerin und Songwriterin schwebt im siebten Himmel und strahlt vor Glück. Kennengelernt hat Jenny van Bree Wolfgang Nadrag bei einem Auftritt in Österreich, wo der neue Freund der Sängerin auch arbeitet und lebt. Wolfgang Nadrag lebt seine Musik-Leidenschaft derzeit bei "Herztattoo" aus, spielte aber auch bereits bei den Formationen "Nordwand" und "Ausreißer". Derzeit arbeitet Jenny van Bree bereits an ihrem 2. Album, "Lebenslänglich" soll noch im Sommer 2019 erscheinen. Der Album-Titel lässt bereits erahnen, dass sich das neue Glück der Hamburgerin auch hier widerspiegeln wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Jenny van Bree