27.02.2016 12:40:24

Jess Robin und Band: Sommertraum am Grazer Schloßberg

Jess Robin

 

 

Ein Sommertraum findet am 22. Mai auf dem Grazer Schloßberg - Kasematten statt. Jess Robin, auch gerne der Europäische Neil Diamond genannt, wird mit seiner Band ein Konzert geben. Musik gibt es auch von Peter Grimberg und Dancing Star Roxanne Rapp, sie werden mit "Im weißen Rössl am Wolfgangsee" eine Hommage an Peter Alexander bieten. Die weiteren Gäste beim Sommertraum am Schloßberg in Graz sind: Oota & Starwalker und David R. Maracle.

 

Jess Robin

Jess Robin - der "Europäische Neil Diamond"


 

Jess Robin macht seit seiner Kindheit Musik. Nach einer Ausbildung zum Koch, wagte Jess Robin in den 80er Jahren den Sprung ins kalte Wasser und wurde Berufsmusiker. Sowohl als Sänger, Komponist oder Produzent konnte Jess Robin in der Musikbranche Fuß fassen. So produzierte er z. B. für die Kern Buam oder Ivo Robic. Als Autor hat er mehrere Bücher veröffentlicht. Durch seine Stimme wird der Sänger auch gerne als "Europäischer Neil Diamond" bezeigt. Beim Sommertraum am 22. Mai wird Jess Robin mit seiner Band für besonderen Musikgenuss sorgen.

 

Sommertraum - Karten

 

Peter Grimberg wird mit Roxanne Rapp, anlässlich des 90. Geburtstages von Peter Alexander, eine Hommage an den großen Entertainer bieten. Eine musikalische Reise in die 50er und 60er Jahre mit Liedern von Caterina Valente, Peter Alexander oder Heinz Erhardt werden für nostalgische Momente sorgen. Der Sommertraum am 22.5. am Grazer Schloßberg startet um 15:30 Uhr,  Karten dazu gibt es unter +43 699 11887917 oder auf Ö-Ticket.

Quelle: RM Eventainment
Foto: RM Eventainment