25.08.2014 17:45:01

Joe Im Winkelried zu Gast mit "Madonna Romantica" in TV und Radio

Joe Im Winkelried
Foto: 
Michele und Anna Fadda

 

Joe Im Winkelried ist seit Jahren ein erfolgreicher Musiker. Jetzt präsentierte der Sänger mit der samtweichen Stimme seine neue CD "Madonna Romantica" bei diversen Radio- und TV-Stationen.

 

Joe Im Winkelried

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Der Start der Joe Im Winkelried-Musikreise war ein Fantreffen in Mannheim. Am nächsten Tag ging es weiter zum Radio Darmstadt zu einer 2-stündigen Live-Sendung mit viel Musik aus der neuen  Joe Im Winkelried-CD "Madonna Romantica".

 

Joe Im Winkelried: TV und Radio Termine!

 

Joe Im Winkelried war auch zu einigen Fernsehaufnahmen eingeladen, so war er  Gast in der Musiksendung "Andy's Musikparadies", die am Samstag den 27.9.2014 um 12 Uhr und 21 Uhr und am drauffolgenden Tag um 19 Uhr auf Baden TV ausgestrahlt wird. L-TV zeigt die Sendung  mit Joe Im Winkelried am 27.9.2014 um 20 Uhr. Den Abschluss von Joe's Musikreise bildete ein Interview mit CD-Vorstellung beim Schweizer Radio SRF.

Quelle: Joe Im Winkelried/Schlagerportal.com
Foto: Michele und Anna Fadda

 

Das könnte dich auch interessieren