18.06.2016 10:00:00

Joe Kohlhofer: nominiert für den Österreichischen Radiopreis

Joe Kohlhofer
Foto: 
Schlagerportal.com

Nicht nur in der Radio-Szene ist Joe Kohlhofer, Moderator bei Antenne Kärnten, bekannt. Auch in der Schlager-Szene kennt Joe Kohlhofer jeder. Mehrmals hat er beim Musikantenstadl-Warm-Up für gute Stimmung gesorgt und nach so manchem Stadl ging mit Hilfe von Joe Kohlhofer die Party erst richtig los. Auch bei "Wenn die Musi spielt" sorgt er immer dafür, dass die Fans bereits vor dem Start gut gelaunt sind. Joe Kohlhofer ist für den Österreichischen Radiopreis 2016 in der Kategorie "Bester Moderator" nominiert.

Joe Kohlhofer sorgt auch bei der Musi für Stimmung!

Er ist spontan, sympathisch und einfach beliebt - Joe Kohlhofer. Er sorgte bereits bei Radio Harmonie, Folx-TV und jetzt bei Antenne Kärnten für den richtigen Ton. Auch bei jedem "Wenn die Musi spielt" Open Air ist Joe Kohlhofer fixer Bestandteil, um den Schlager- und Volksmusikfans richtig einzuheizen, auch wenn das Wetter mal nicht so strahlend schön ist sorgt er für gute Stimmung. Bei Antenne Kärnten moderiert Joe Kohlhofer "Kärntens bestgelaunte Morgenshow", wo seine Hörer immer einen spontanen und unterhaltsamen Moderator vorfinden. Am Montag entscheidet sich ob Joe den Titel "Bester Moderator" beim Österreichischen Radiopreis 2016 mit nach Hause nehmen darf - SCHLAGERportal drückt ihm auf jeden Fall die Daumen!

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung