06.07.2020 19:01:54

Joel Brandenstein & Vanessa Mai landen Erfolgshit!

Vanessa Mai, Joel Brandenstein
Foto: 
Mikis Fontagnier

Joel Brandenstein wird mit "Frei" bald ein neues Album veröffentlichen. Mit "Der Himmel reißt auf" hat Joel Brandenstein vor kurzem ein Duett mit Vanessa Mai veröffentlicht. Der Song handelt davon, dass man niemals die Hoffnung aufgeben soll irgendwann die große Liebe zu finden. Auch auf SCHLAGERportal erreichen Joel Brandenstein & Vanessa mit "Die Himmel reißt auf" in Woche 27 wieder den 1. Platz im Hitparade Voting - 229.751 Stimmen hat das Duo in einer Woche erhalten.

Die Kaiser erreichen mit "Ich denk an dich" den hervorragenden 2. Platz - 228.450 Stimmen wurden für Charly Kaiser und seine Band-Kollegen in der letzten Woche abgegeben. Für "Ich denk an dich" haben Charly Kaiser und Hubert Dreier gemeinsam zu Feder gegriffen. Ausschlaggebend war die Corona Zeit, wo das soziale Leben auf ein Minimum beschränkt war und so auch die Liebe darunter gelitten hat. Julia Lindholm landet mit ihrer aktuellen Single "Ist es Liebe" auf dem 3. Platz - 154.305 Stimmen hat die Newcomerin in Woche 27 erhalten. Bester Neueinstieg der Woche wird Monika Martin mit ihrer neuen Single "Liebe", mit der die Grazerin einen Vorgeschmack auf ihr neues Album veröffentlicht hat.

Neu im Hitparade Voting:

  • Semino Rossi: So ist das Leben
  • Freezeup: Traumwende
  • Norman Langen: Senorita
  • Nik P.: Sonnenkinder
  • Fäaschtbänkler: Freunde

Autor: Schlagerportal
Foto: Mikis Fontagnier

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!