22.03.2015 16:45:21

Jörn Schlönvoigt kocht beim "Perfekten Promi Dinner" auf!

Jörn Schlönvoigt
Foto: 
VOX/Jörg Carstensen

 

Im Dschungelcamp machte Jörn Schlönvoigt eine tolle Figur und erreichte als Dschungelprinz den hervorragenden 2. Platz. Beim "Perfekten Promi Dinner" wird Jörn Schlönvoigt jetzt mit seinen Dschungelcamp-Mitstreiterinnen Maren Gilzer, Angelina Heger und Sarah Kulka nicht mehr um die Dschungelkrone sondern um den Dinner-Thron kochen.

 


Maren Gilzer, Angelina Heger, Sarah Kulka, Jörn Schlönvoigt

Im Dschungelcamp war der Tisch nie reich gedeckt - doch beim "Perfekten Promi Dinner" am 22.3. auf VOX, kredenzen die Dschungelteilnehmer Maren Gilzer, Angelina Heger, Sarah Kulka und Jörn Schlönvoigt nur die feinsten Leckereien. Jeder der Promis wird an einem Abend aufkochen. Am Final-Abend zeigt Jörn Schlönvoigt seine Kochkünste. Der GZSZ-Star möchte seine Dschungel-Freunde mit selbstgebackenem Brot, Gemüse-Reis-Pfanne und Schokokuchen überraschen. Wird Jörn Schlönvoigt damit in den "Perfektem Promi Dinner"-Olymp aufsteigen und 5.000,-- Euro für einen guten Zweck erkochen?

 

Jörn Schlönvoigt als Schlager-Sänger und GZSZ-Star erfolgreich!

 

Als Schlagersänger überzeugte Jörn Schlönvoigt bereits mehrfach in TV. Erst bei der letzten Florian Silbereisen Show "Das Beste im Frühling" erklärte er für "immer und ewig" seine Liebe zum Schlager. Der sympathische GZSZ Star versteht es sowohl bei Jung als auch Alt mit seinen Liedern zu überzeugen.

Quelle: VOX/Schlagerportal
Foto: VOX/Jörg Carstensen