06.10.2015 10:21:00

Jogl Brunner ist wieder der beliebteste Newcomer!

Jogl Brunner
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Jogl Brunner hat seinen Fans mit dem Start seiner Solokarriere eine große Freude bereitet. Als Brunner & Brunner stand Jogl mit seinem Bruder Charly viele Jahre erfolgreich auf der Bühne. Nach dem Aus von Brunner & Brunner hat sich Jogl aus dem Musikbusiness zurückgezogen - "Lebenslust" ist der Titel seiner aktuellen Solo-CD, mit der Jogl Brunner das Comeback des Jahres ist. Auf SCHLAGERportal wurde Jogl Brunner bereits zum 2. auf Platz 1 im Newcomer-Voting gewählt.

 

Newcomer-Voting September: Apollo

 

  • 1. Platz Jogl Brunner 25.710 Stimmen
  • 2. Platz Marc Madison 25.000 Stimmen
  • 3. Platz Silvio Samoni 17.776 Stimmen

 

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Jogl Brunner
Jogl Brunner ist das Comeback des Jahres - mit "Lebenslust" präsentierte der Musiker ein modernes Album, das nicht nur bei seinen Fans großen Anklang fand. Im Herbst ist Jogl Brunner bei zahlreichen Konzerten live zu erleben. Mit dabei seine Band, zu der auch sein Sohn Raffael gehört. Im Newcomer Voting September wurde Jogl Brunner wieder auf den 1. Platz gewählt. 25.710 Stimmen wurden für ihn abgegeben.
 

Marc Madison
Marc Madision konnte sich im September auf Platz 2 im Newcomer-Voting positionieren. Für ihn haben seine Fans 25.000 Stimmen abgeben. Mit seinem Album "Königin der Nacht" hat Marc Madison sich einen Traum erfüllt. Das modern produzierte Album beinhaltet 12 Titel. Spaß und Freude an der Musik stehen bei Marc Madison im Vordergrund.

 

Silvio Samoni
Silvio Samoni erreicht mit 17.776 Stimmen den 3. Platz im Newcomer-Voting September.  Zu seinen vielen Live-Termine wird der beliebte Sänger vom Wörthersee gerne von seinen Fans begleitet. "20 Goldene Schlager" hat Silvio Somoni vor kurzem veröffentlicht - seine Lieblingssongs von ihm neu interpretiert.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/Pressefoto Marc Madison

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung