02.12.2015 10:37:39

Johannes Spanner gewinnt den Apollo

Johannes Spanner
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Johannes Spanner konnte bereits bei der Casting-Show "Herz von Österreich" überzeugen. Seitdem war er bei vielen Veranstaltungen zu Gast, wo er mit seiner Steirischen Harmonika von Strasser für Stimmung sorgte. Im Newcomer-Voting November auf SCHLAGERportal erreichte Johannes Spanner mit 40.644 Stimmen den 1. Platz. Den 2. Platz erreichte Wolkenfrei mit 33.585 Stimmen und Platz 3 geht mit 31.317 Stimmen an Silvio Samoni.

 

Johannes Spanner

 

Newcomer Voting November Platzierungen

 

  • 1. Platz Johannes Spanner mit 40.644 Stimmen
  • 2. Platz Wolkenfrei mit 33.585 Stimmen
  • 3. Platz Silvio Samoni mit 31.317 Stimmen


 

Johannes SpannerApollo Johannes Spanner

Wenn Johannes Spanner auf der Bühne steht, dann ist es eine "Schoarfe Sach" - so auch der Titel seiner 1. CD. Bei "Herz von Österreich" eroberte Johannes Spanner die ganze Nation und erreichte den 2. Platz  - der Start für eine große Karriere als Musiker. Ob mit "Verdammt ich lieb dich", "Himmel voller G´fühl" oder "Vater du der Stadl brennt" - auf der Bühne gibt Johannes Spanner immer 100 Prozent.

WolkenfreiApollo Wolkenfrei

Wolkenfrei stürmte mit dem Album "Wachgeküsst" die Hitparaden. Ab Jänner 2016 wird Wolkenfrei Sängerin Vanessa Mai in der Jury von DSDS sitzen und mit Dieten Bohlen den neuen Superstar suchen. Auch bei der nächsten Florian Silbereisen Tournee "Das Beste der Feste" ist Wolkenfrei dabei und wird mit Ross Antony, DJ Ötzi, Michelle und Feuerherz für eine großartige Schlager Show sorgen.

Silvio SamoniApollo Silvio Samoni

Silvio Samoni veröffentlichte mit seinem aktuellen Album seine Lieblingslieder. Mit den unterschiedlichsten Titeln wie "Va pensiere", "Merci Cherie" oder "Rot ist der Wein" konnte der Sänger vom Wörthersee sein Publikum überzeugen. Im Newcomer Voting November auf SCHLAGERportal gibt es für Silvio Samoni den 3. Platz.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com