Herbststadl 2018

27.04.2017 10:46:43

Johnny Logan: zum Grand Prix kommt ein neues Album!

Johnny Logan
Foto: 
Schlagerportal.com

Johnny Logan ist mehrfacher Eurovision Song Contest Gewinner! Den Grand Prix hat Johnny Logan als Sängerin mit "What´s Another Year" und "Hold Me Now" gewonnen.  Als Komponist von "Why Me" gelang ihm dieser Coup ein weiteres Mal. Eine Woche vor dem nächsten Eurovision Song Contest, der in Kiew stattfindet, veröffentlicht Johnny Logan mit "It Is What It Is" ein neues Album.

Johnny Logan über seine neue Single

Johnny Logan stellte bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten seinen gleichnamigen Titel-Song aus seinem neuen Album "It Is What It Is" bereits dem TV-Publikum vor. Den neuen Titel hat Johnny Logan natürlich wieder selbst geschrieben. Interessante und authentische Themen hat der Sänger in seiner neuen Single verarbeitet. In einer der Strophen drückt Johnny Logan auch seine Frustration über die Musikindustrie aus, wie selbst sagte. „Als ich den Text zu diesem Song schrieb, habe ich versucht 3 verschiedene Geschichten zu erzählen. Die erste Strophe handelt von meiner Frustration über die Musikindustrie. Die zweite Strophe bezieht sich auf ein junges, berufstätiges Mädchen das seine erste Liebe nie vergessen hat und die dritte Strophe berichtet über einen schwulen Crossdresser und die Welt, die er hinter sich gelassen hat.“


Johanny Logan, It Is What It Is

Johnny Logan beim Musikfestival Kitzbühel

Johnny Logan ist nicht nur in Irland und England erfolgreich und bekannt. Der sympathische Musiker hat auch zahlreiche Auftritte in Dänemark oder Norwegen und natürlich ist Johnny Logan auch in Deutschland und Österreich sehr beliebt. Beim Musikfestival Kitzbühel 2017 wird Johnny Logan auch zu Gast sein und mit Stars der Schlager-Branche wie Francine Jordi, Dorfrocker, Andreas Gabalier, Brunner und Stelzer, Anita und Alexandra Hofmann oder Matthias Reim für unvergessliche Momente sorgen.

Quelle: Shake It Easy/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com