17.12.2013 08:00:45

Jose Carreras Gala live aus dem Europa-Park!

Jose Carreras Gala
Foto: 
Europa-Park GmbH - Corina Zanger

 

Jose Carreras erkrankte selbst an Leukämie, er machte es  sich zum Ziel Leukämie heilbar zu machen. Am 19. Dezember 2013 findet im Europa-Park in Rust die diesjährige Jose Carreras Gala statt. Zahlreiche Künstler werden dabei ein: Yvonne Catterfeld, Linda Hesse, Howard Carpendale, Ivy Quainoo, Wolfgang Niedecken, Voxxclub, The Italian Tenors, Heinz Rudolf Kunze und Glasperlenspiel.

 

Jose Carreras und Ester Schweins moderieren die Gala


 

Esther Schweins: „Die José Carreras Gala ist für mich eine Herzensangelegenheit. Seit fast zwei Jahrzehnten leistet diese Benefiz-Gala unendlich viel Gutes. Gerade als Mutter von zwei Kindern kann ich nachfühlen, wie es Betroffenen und Angehörigen zumute sein muss, wenn sie von der Diagnose Leukämie erfahren. Ich freue mich deshalb sehr, an der Seite von José Carreras einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, um sein großes Ziel zu erreichen: Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei jedem."

Zum ersten Mal wird die José Carreras Gala in fünf Ländern live übertragen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz strahlen GoldStarTV, Heimatkanal, RomanceTV und Sky Christmas HD die Gala unverschlüsselt aus.

Quelle: GoldstarTV/Europa-Park/Schlagerportal.com
Foto: Europa-Park GmbH - Corina Zanger