06.07.2021 12:52:03

Josh.: Neues Album und Edelmetall Awards

Josh.
Foto: 
Carina Antl

Mit "Teilzeitromantik" hat Josh. ein neues Album am Start - 13 großartige Songs wie z.B. "Expresso & Tschianti", "Wo bist du" oder "Ring in der Hand" liefert der Sänger und Songwriter auf seiner neuen Produktion.  Edelmetall Awards gab es für Josh. gerade für seine Singles "Vielleicht" und "Cordula Grün".

Josh., Teilzeitromantik

Josh: "Teilzeitromantik"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Endlich sind Konzerte wieder möglich! Zu einem Gratis Konzert lud Josh. ins B72, wo er dem Publikum nicht nur einen großartigen Abend bereitete sondern auch gleich mit 2 Edelmetall Awards überrascht wurde. Für seine Single "Vielleicht" wurde Josh. Gold überreicht und für den Hit "Cordula Grün" gab es sogar 2-fach Platin. Seinem neuen Album hat Josh. den Titel "Teilzeitromantik" verpasst, auch wenn er sich selbst als Romantiker versteht. Mit der Vorabsingle "Expresso & Tschianti" hat Josh. ja wieder den perfekten Sommer-Hit am Start. Ein Song der mit großartigen Wortspielen überzeugt und damit jedem Hörer direkt ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Warner Music/Carina Antl

 

Das könnte dich auch interessieren