21.04.2020 19:45:14

Judith & Mel feiern mit "Land im Norden" Jubiläum!

Judith und Mel
Foto: 
Schlagerportal.com

Judith & Mel feiern das 30-jährige Jubiläum ihres Erfolgstitels "Land im Norden" und das gleich mit einem neuen Album. Judith & Mel sind seit Jahrzehnten auf der BĂĽhne und Privat ein Paar. 1990 hatte das Schlager-Duo mit "Land im Norden" den durchschlagenden Erfolg, beim Grand Prix der Volksmusik landeten Judith & Mel mit diesem Titel auf dem hervorragenden 5. Platz. 

Judith & Mel, 30 Jahre Land im Norden

Judith & Mel: "30 Jahre Land im Norden"

Für Judith & Mel war das letzte Jahr mit zahlreichen Herausforderungen verbunden. Ein Herzinfarkt wurde im August 2019 bei Judith diagnostiziert. „Der plötzliche Herzinfarkt am 31.8.2019 mit Herz-Klappen-OP – Lungenentzündung usw. hat unsere Familie schon sehr aus der Bahn geworfen.“, hat Mel SCHLAGERportal erklärt. Doch mittlerweile hat sich die charmante Sängerin wieder sehr gut erholt, mit Sicherheit hat auch die fürsorgliche Pflege von Mel dazu beigetragen. Jetzt gibt es bereits tolle Schlager-News von Judith & Mel, das Duo bietet mit "30 Jahre Land im Norden" ein tolles Album. Mit der CD-Produktion erinnern Judith & Mel an ihren Erfolg beim Grand Prix der Volksmusik im Jahr 1990, denn damals nahm das Schlager-Duo zum 1. Mal an diesem Musik-Wettbewerb teil. In ihrer glanzvollen Karriere wurden Judith & Mel bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und bei vielen TV-Shows waren sie bereits zu Gast. Obwohl sich Judith wieder sehr gut erholt hat, möchte das sympathische Paar verständlicherweise in Zukunft etwas kürzer treten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!