01.11.2013 05:00:46

Jürgen Drews bekommt Besuch vom Hundeprofi!

Jürgen und Ramona Drews
Foto: 
VOX/Mina TV


Jürgen Drews und seine Frau Ramona lieben Hunde. Gleich fünf Hunde leben mit den Drews gemeinsam unter einem Dach. „Wir haben eine Menge Spaß… Ich finde, Hunde sind das Tollste überhaupt. Ich könnte auch zehn Hunde haben. Ich würde dazwischen liegen!“, schwärmt Jürgen Drews. Die fünf Hunde hören auf die Namen: Fienchen, Avel, Gypsy, Budge und Bolonka - oder soll man besser sagen sie sollten hören!

Bei so vielen Hunden sollte eine strenge Hand für Ordnung und Disziplin sorgen. Ramona Drews versucht es zumindest, findet allerdings bei  Ehemann Jürgen keine Unterstützung. Vor allem die kleinen Unfälle die den Hunden auch manchmal im Schlafzimmer der Drews passieren, sogen für Unmut bei Ramona. Da muss der Hundprofi Martin Rütter weiterhelfen. Ob Jürgen Drews mit den Anordnungen von Martin Rütter einverstanden ist und wie er damit umgeht sieht man am 02. November, um 20:15 in „Der V.I.P. Hundeprofi“ AUF VOX.

Quelle: VOX/Schlagerportal.com
Foto: VOX/Mina TV