28.10.2022 09:52:26

Jürgen Drews bekommt Platin Award für "Ich bau dir ein Schloss"!

Jürgen Drews
Foto: 
schlagerportal.com

Jürgen Drews konnte in seiner Karriere unglaublich viele Hits landen - ob "Ein Bett im Kornfeld", "Wieder alles im Griff", "Kornblumen, "Wenn die Wunderkerzen brennen" oder "Ich bau dir ein Schloss" - Schlagerfans können diese Hits alle textsicher mitsingen. Für seinen Hit "Ich bau dir ein Schloss" hat Jürgen Drews nun einen Platin Award erhalten, in der Florian Silbereisen Show wurde der König von Mallorca mit dieser besonderen Auszeichnung geehrt.

Jürgen Drews möchte sich mit Ende des Jahres von der Bühne zurückziehen!

Mit Ende des Jahres möchte sich Jürgen Drews von der Bühne zurückziehen, in der Florian Silbereisen Show "Das große Schlagerjubiläum 2022 - auf die nächsten 100" hatte der König von Mallorca einen seiner letzten TV-Auftritte. Hier wurde der Schlager-Star auch mit einem besonderen Award überrascht - Jürgen Drews wurde ein Platin Award für seinen Hit "Ich bau dir ein Schoss" überreicht. Der König von Mallorca durfte diese besondere Auszeichnung im Beisein seiner Frau Ramona in der TV-Show entgegennehmen. Der Schlager-Star konnte es fast nicht glauben, denn einen Single-Platin-Award bekommt man nicht alle Tage. Mit Ende des Jahres möchte sich Jürgen Drews ganz von der Bühne zurückziehen, sein letztes großes Konzert hat er bereits gegeben. Der König von Mallorca wird seiner großen Fan-Gemeinde mit Sicherheit fehlen, denn Jürgen Drews verstand es bei seinen Auftritten immer für super Stimmung zu sorgen und ist im Schlager-Business äußerst beliebt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren