19.07.2013 07:00:04

Jürgen Drews: "Die erfolgreichsten Ballermann-Hits"

Foto: 
RTL/Max Kohr


Ein zweites Mal feiert Oliver Geissen "Die ultimative Chart Show" auf Mallorca. Im Amphitheater des Nuevo Pueblo Español sucht er zusammen mit seinen Gästen "Die erfolgreichsten Ballermann-Hits". Der Ballermann ist das Partyzentrum auf Mallorca und die Chart Show sucht den Hit, der dort schon morgens um neun im Megapark lautstark mitgesungen und ebenso noch spät nachts im Riu Palace abgefeiert wird.

Aber es wird nicht nur die Frage geklärt, ob "Da hat das rote Pferd", oder "Schatzi, schenk mir ein Foto", oder doch Peter Wackels "Scheiß drauf" den ultimativen Soundtrack für den Kater am Strand liefert. Oliver Geissen blickt auch zurück auf die Anfänge des Urlaubs auf der Hausfraueninsel und er wirft mit seinen Gästen einen Blick hinter die Kulissen des Partybetriebs auf der Schinkenstraße.

Als Gäste im Amphitheater des Nuevo Pueblo Español begrüßt Oliver Geissen die Mallorca-Urlauberin Johanna Klum, Rebecca Mir, die auch ohne Alkohol fröhlich sein kann und Partygranate Steffen Henssler. Gemeinsam werden sie die Frage klären, welcher Song der ultimative Ballerman-Hit ist. Auf der Showbühne werden unter anderem der König von Mallorca Jürgen Drews, die Ballermann-Dauerbrenner Mickie Krause und Michael Wendler, DJ Ötzi, Loona, sowie brandaktuell, WAX mit seinem Hit "Rosana", am 19.07.2013 um 20:15 auf RTL zu sehen sein.

Quell: RTL
Foto: RTL/Max Kohr