Juzi Open Air 2019

16.08.2018 10:19:18

Jürgen Drews ist mit Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus!

Jürgen Drews
Foto: 
Schlagerportal.com

Jürgen Drews liegt im Krankenhaus. Der Schlager-Star hat sich einen Magen-Darm-Infekt eingefangen,  Jürgen Drews musste deshalb auch  zahlreiche Termine absagen. Doch der Ballermann-Star soll sich bereits auf dem Weg der Besserung befinden.

Jürgen Drews musste wegen Krankheit Termine absagen!

Jürgen Drews überzeugt seit Jahrzehnten auf der Bühne. Die Jürgen Drews Hits "Ein Bett im Kornfeld", "Ich bau dir ein Schloss" oder "Irgendwann, irgendwo, irgendwie" wurden Schlager-Klassiker. Auch am Ballermann auf Mallorca ist Jürgen Drews ein gefeierter Star, nicht umsonst wurde ihm der Titel "König von Mallorca" verliehen. Jetzt hat es Jürgen Drews leider erwischt, der Schlager-Sänger liegt mit einem Magen-Darm-Infekt im Krankenhaus. Der "König von Mallorca" musste daher auch alle Termine absagen, wie Jürgen Drews seinen Fans via Facebook mitteilte:  „Ich habe mir einen heftigen Magen-Darm-Infekt eingefangen, so dass ich nicht auf die Bühne gehen kann.“ SCHLAGERportal wünscht dem großartigen Jürgen Drews baldige Besserung!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen