27.08.2020 17:13:50

Jürgen Drews Kult-Bistro "König von Mallorca" macht zu!

Jürgen Drews
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn Jürgen Drews im Kult Bistro "König von Mallorca" auf der Bühne stand war Remi-Demi angesagt, das beliebte Bistro in Santa Ponca brach dann aus allen Nähten. Jetzt macht das "König von Mallorca" aber dicht, der Pandemie-Einschränkung konnte auch dieses Bistro nicht standhalten.

Kultbistro "König von Mallorca" schließt seine Pforten!

Das "König von Mallorca" war auf der Balearen-Insel eine Institution. Wenn Jürgen Drews anrauschte und zum Mikro griff war von der 1. Minute an perfekte Stimmung angesagt. Doch jetzt macht das Bistro "König von Mallorca" zu, wie Jürgen Drews auf Facebook mitteilte. „Heute wurde es nun leider traurige Gewissheit: auch das Kultbistro ´König von Mallorca´ in Santa Ponca konnte dem Corona-Wahnsinn nicht standhalten, so dass es meinem Freund, Maurice Gritzmacher und seiner Frau Karin, nicht möglich ist das Bistro weiter zu betreiben. Es war eine wunderschöne Zeit die wir in all den Jahren im Kultbistro miteinander verbracht haben. Mit unendlich vielen Momenten, die ich niemals vergessen werde. Ich bedanke mich für die jahrelange gute Zusammenarbeit und werde das alles sehr vermissen.“ Auch die vielen Jürgen Drews Fans werden das "König auf Mallorca" in Santa Ponca sehr vermissen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen