08.02.2019 09:48:00

Jürgen Drews und Mickie Krause rätseln bei Kai Pflaume!

Mickie Krause, Jürgen Drews
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

In "Wer weiss denn sowas" begrüßt Kai Pflaume 2  Ballermann-Stars. Jürgen Drews und Mickie Krause spielen im Team mit Bernhard Hoecker und Elton - Fragen aus Tierwelt, Wissenschaft und dem alltäglichen Leben müssen beantwortet werden.

"Wer weiss denn sowas": Ballermann-Stars sind zu Gast

Bei "Wer weiss denn sowas" sind am Freitag Jürgen Drews und Mickie Krause bei Kai Pflaume zu Gast. Die 2 bekanntesten Mallorca-Stars werden hier nicht für Ballermann-Stimmung sorgen, sondern ihr Wissen unter Beweis stellen. Als "König von Mallorca" regiert Jürgen Drews seit Jahrzehnten auf der wunderschönen Balearen-Insel. Mit "Ich bau dir ein Schloss", "Wenn die Wunderkerzen brennen" oder "Ein Bett im Kornfeld" landete Jürgen Drews Mega-Hits, die nicht nur auf Mallorca bei keiner Schlager-Party fehlen dürfen. Mickie Krause hingegen kennt auf Mallorca "Zehn nackte Friseusen" oder  ersucht "Geh mal Bier hol´n". Manches Mal hat er "Nur noch Schuhe an" und bittet schlussendlich "Schatzi schenk mir ein Foto" - um damit nur einige der vielen Mickie Krause Party-Hits aufzuzählen. Am 8.2. sind die beiden Ballermann-Stars bei Kai Pflaume in "Wer weiss denn sowas" im Ersten zu Gast. Bereits am 23. Februar kann man Mickie Krause und Jürgen Drews wieder gemeinsam im TV erleben, dann werden die beiden Ballermann-Stars in der von Florian Silbereisen moderierten TV-Show "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" auf MDR für beste Stimmung sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen