22.01.2023 10:35:53

Jürgen Drews verabschiedet sich mit einem "Danke-Mix" von seinen Fans!

Jürgen Drews
Foto: 
schlagerportal.com

Jürgen Drews konnte viele Jahrzehnte die Musik-Welt begeistern, jetzt möchte sich der König von Mallorca aber von der Bühne zurückziehen. Unzählige Hits konnte Jürgen Drews in dieser langen Zeit landen, mit dem "Was einmal war das kommt nie wieder - Danke-Mix" liefert der erfolgreiche Musiker nun einen weiteren Rock-Schlager-Ohrwurm. Der Song ist auch auf dem gerade erschienenen Abschiedsalbum des erfolgreichen Sängers zu finden.

Jürgen Drews, Was einmal war das kommt nie wieder - Daneke Mix

Jürgen Drews: "Was einmal war das kommt nie wieder - Danke-Mix"

Bereits in den 70er Jahren war Jürgen Drews ein gefeierter Star, mit dem Titel "Ein Bett im Kornfeld" stürmte er 1976 sogar an die Chart-Spitze. Bei Florian Silbereisen verabschiedete sich der König von Mallorca nun endgültig von der Bühne – mit der TV-Sendung "Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied" wurde Jürgen Drews ein glanzvoller Abend bereitet. „Die Show ist zu Ende...und ich habe diese sehr genossen. Jetzt muss ich das erstmal alles sacken lassen. So viele Eindrücke, so viele tolle Menschen, es war einfach großartig. Ich möchte mich bei so vielen Menschen bedanken, aber es sind einfach zu viele.“, bedankte sich Jürgen Drews auf Facebook für den tollen Abend. Zum Abschied hat Jürgen Drews noch ein neues Album veröffentlicht, mit "Geil war´s - Danke Jürgen" wird nochmals auf seine großartige Karriere zurückgeblickt. Auf dem Album ist auch der aktuelle Titel "Was einmal war das kommt nie wieder - Danke-Mix" zu finden, mit dem Jürgen Drews einen Rock-Schlager-Ohrwurm liefert, der zum Nachdenken animiert.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen