04.02.2020 13:12:16

Jürgen Drews: Zum 75. Geburtstag kommt ein neues Album!

Jürgen Drews
Foto: 
Schlagerportal.com

Jürgen Drews feiert in diesem Jahr einen besonderen Geburtstag, am 2. April wird der Ballermann-Star 75. Jahre alt. Aus diesem Anlass wird Jürgen Drews 2020 auch ein neues Album veröffentlichen. Doch bevor es soweit ist, wird es Jürgen Drews noch bei der Florian Silbereisen Tour 2020 "Das große Schlagerfest XXL" richtig krachen lassen.

Jürgen Drews kündigt neues Album an!

Ein neues Jürgen Dews Album wird in diesem Jahr erscheinen, wie der großartige Sänger auf Facebook verraten hat. „Ich bin schon ganz aufgeregt. Dieses Jahr ist für mich ja doch ein ganz besonderes Jahr. Ich feiere einen für mich besonderen Geburtstag und natürlich wird es dazu auch ein ganz besonderes Jubiläumsalbum geben. Bevor ich ab nächster Woche mit Florian Silbereisen und vielen tollen Kollegen auf Tournee gehe, wird noch fleißig eingesungen.“ Obwohl Jürgen Drews bereits im April seinen 75. Geburtstag feiert, wird das neue Album erst im Juni erscheinen.

Jürgen Drews feiert mit Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest XXL"!

Derzeit stehen für Jürgen Drews die Proben für die Florian Silbereisen Tour 2020 an. "Das große Schlagerfest XXL" wird eine mega Schlager-Party, bei der neben Jürgen Drews auch Marianne Rosenberg, Sonia Liebing, Christin Stark, Matthias Reim, die Draufgänger, Giovanni Zarrella, Ross Antony, Oli P, DDC Breakdancer und Thomas Anders mitfeiern werden. Jürgen Drews freut sich schon auf die Tour mit Florian Silbereisen, wie er auf Facebook seinen Fans erklärte. „Ich ruhe mich heute noch ein bisschen aus und dann geht es ab morgen zu den Proben zur Tournee für ´Das große Schlagerfest XXL - Die Party mit Florian Silbereisen´. Darauf freue ich mich sehr. Ich hoffe, ihr seid auch mal dabei.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen