07.10.2022 09:18:22

Julia Buchner hat ihre neue Single selbst geschrieben!

Julia Buchner
Foto: 
schlagerportal.com

Julia Buchner ist mit einer neuen Single am Start, "Revolution meiner Liebe" heißt der Titel der attraktiven Sängerin. Mit "Revolution meiner Liebe" liefert Julia Buchner einen kraftvollen Popschlager, für den Song hat die junge Salzburgerin auch selbst zur Feder gegriffen.

Julia Buchner: "Revolution meiner Liebe"

„Jetzt steht das Z vorm A. Aus Neu wird Alt. Aus Fern wird Nah. Aus Raum wird Zeit. Nie zuvor war ich mal so verknallt!“, so eine der Textzeilen von "Revolution meiner Liebe", der neuen Single von Julia Buchner. Der Song beschreibt das Gefühl, wie sich so eine Revolution der Liebe anfühlt. Bei "Revolution meiner Liebe" hat Julia Buchner ihre eigenen Erfahrungen verarbeitet und für den Song auch selbst zur Feder gegriffen. „Beim Schreiben war ich voller Euphorie, denn die Situation, die ich hier beschreibe, ist mir wirklich genau so passiert. Liebe kann sooooo viel und ich wünsche jedem Menschen da draußen, dass er aufrichtig geliebt wird und auch ehrliche Liebe schenken kann!“, hat die sympathische Blondine dazu verraten.

Julia Buchner, Revolution meiner Liebe

Die Liebe spielt bei der neuen Julia Buchner Single die Hauptrolle, ist die Liebe doch das beliebteste Musik-Thema. Auch dass die Liebe nicht immer etwas mit einer Partnerschaft zu tun haben muss, ist sich Julia Buchner sicher. „Und Liebe muss auch nicht zwangsläufig immer etwas mit Mann und Frau oder einer Partnerschaft im Allgemeinen zu tun haben! Liebe ist einfach so viel mehr und kann einem überall über den Weg laufen. Liebe - ganz egal ob neu entdeckt oder eben als Revolution.“

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: ADLA Media/Schlagerportal.com

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren