Musik aus Österreich
22.06.2022 10:45:55

Julia Buchner stimmt auf den Sommer ein!

Julia Buchner
Foto: 
Schlagerportal.com

Julia Buchner ist mit einer neuen Single am Start, "Unser Sommer" heißt der Titel der attraktiven Salzburgerin, die damit einen echten Gute-Laune-Song liefert. Endlich wieder die Sonnenstrahlen im Gesicht spüren, mit Freunden grillen oder an lauen Abenden wieder richtig abfeiern - das ist Sommer "Unser Sommer", den Julia Buchner nun bereits als Single bietet.

Julia Buchner, Unser Sommer

Julia Buchner: "Unser Sommer"

Mit "Unser Sommer" liefert Julia Buchner einen echten Gute-Laune-Song, für das Songwriting ist die sympathische Blondine extra nach Köln gereist. „Ich bin nach Köln zu meinem Produzenten gereist und im Studio beim Schreiben war uns allen sofort klar, dass wir einen richtigen Gute-Laune-Sommersong schreiben wollen. Wir wollten endlich wieder alle unbeschwert abfeiern und das Leben genießen.“, hat Julia Buchner dazu verraten. Der Song macht richtig Spaß, bei "Unser Sommer" kann man den Alltag sofort vergessen. „Mit ´Unser Sommer´ haben wir denke ich etwas geschaffen, woran die Menschen richtig Spaß haben können und ihre Sorgen zumindest für einen Augenblick vergessen können. Und wann kann man das schon besser als bei einer Grillerei mit Freunden? Das ist zu 100% Lebenslust.“, erklärte Julia Buchner weiter. Also unbeschwert den Sommer genießen und mit Julia Buchner und "Unser Sommer" richtig abfeiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: ADLA Media/Schlagerportal.com