02.08.2017 18:27:53

Julia Lindholm: ein neuer Stern am Schlager-Himmel!

Julia Lindholm
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Mit ABBA Hits auf Deutsch heizte Julia Lindholm der Schlager-Welt ein. "Mamma Mia" sind das tolle Momente, wenn Julia Lindholm "Dancing Queen" singt. Doch jetzt geht Julia Lindholm einen neuen Weg, gerade präsentiert sie ihre neue Single.

Julia LindholmApollo Julia Lindholm

"Leb den Moment" heiß der neue Titel von Julia Lindholm, der auch gleichzeitig der erste Vorgeschmack auf ihr neues Album ist. Der neue Julia Lindholm Titel sorgt für gute Laune und überzeugte die Schlager-Fans sofort. Auch auf SCHLAGERportal kann man die Beliebtheit  der jungen Sängerin erkennen - im Juli wurde Julia Lindholm zum beliebtesten Newcomer gewählt.

Newcomer Voting Juli Platzierungen

  • 1. Platz Julia Lindholm mit 257.604 Stimmen
  • 2. Platz Prince Damien mit 166.069 Stimmen
  • 3. Platz Melanie Payer mit 69.113 Stimmen

Prince DamienApollo Prince Damien

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Prince Damien wurde im letzten Jahr zu Deutschlands Superstar gewählt. Seit seiner Teilnahme bei DSDS kann sich Prince Damien bereits über eine erfolgreiche Musik-Karriere freuen. "Glücksmomente" bereitete Prince Damien seinen Fans mit seinem aktuellen Album.

Melanie PayerApollo Melanie Payer

Melanie Payer hat mit ihrer gerade veröffentlichten Single "Ich lüg dich über alles" einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album gegeben. Bereits im nächsten Jahr soll das neue Melanie Payer Album erscheinen - die Fans werden sich freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

Das könnte dich auch interessieren